Sonntag, 4. Oktober 2015

Gästebuch Einträge


Ich heiße euch Willkommen in meinem GÄSTEBUCH
Dieses GÄSTEBUCH gilt für alle Plattformen, auf denen ich präsent bin. Ein GÄSTEBUCH für alles :-) Der Link zu diesem GÄSTEBUCH lautet: http://gaestebuch-congacrafts.blogspot.de

Da viele Gästebuchanbieter immer wieder von der Bildfläche verschwinden u. alle Einträge dadurch auch *schnüff*, dachte ich mir, ich erstelle hier bei Blogger ein GÄSTEBUCH, in das sich jeder eintragen kann.

KLICKT unten auf "Kommentare"

Hier könnt ihr Lob u. auch Kritik loswerden, aber solltet ihr unangemessene Kommentare abgeben, werde ich diese löschen.

Ich danke euch jetzt schon ganz herzlich für eure Einträge.

Eure Gabriele
...

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabriele,
    Gästebuch weg? Ohje, das würde mich aber auch sehr ärgern bzw. ich wäre über den Verlust der vielen lieben Kommentare traurig. Der Anbieter hätte zumindest eine kurze Info verteilen können.
    Für Dein neues Gästebuch wünsche ich Dir viele neue herzliche Einträge. Dein Blog und Shop sind wunderbar.
    Schöne Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabriele
    Ich möchte dir für deinen Blog gratulieren und für deine tollen Ideen und Anleitungen danken.
    Weiterhin viel Freude an deiner Arbeit.
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriele,
    ich wünsche dir mit deinem neuen Gästebuch viel Erfolg. Ich hoffe du machst weiter so erfolgreiche und gute Videos wie bisher. Ich liebe diese genauen Schrit für Schritt Erklärungen.
    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriele,
    ich bin mir sicher, dass sich auch dieses Gästebuch mit sehr vielen netten Kommentaren füllen wird.
    Mach weiter so !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabriele,
    ich bin Nähanfängerin und deine Videos sind einfach nur toll. Ich habe mich mal an die Mini Geldbörse getraut und sie ist eigentlich ganz schön geworden, nicht so ganz perfekt aber es hat sehr viel spaß gemacht.
    Du erklärst es einfach toll so das es jeder verstehen kann. Ich bin nicht ganz so fit was mit dem Internet, aber ich würde dir gern mal ein Bild von meiner Minigeldbörse senden, wo finde ich den deine mail-Adresse?

    Übrigens ist dein Scherren Etui auch ganz toll, hast du hierzu auch eine Anleitung?

    Liebe Grüße aus Hessen von
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uschi,
    danke für deinen Eintrag.
    Meine Kontaktdaten kannst du auf meiner Homepage finden. Aber ich habe hier oben eine Kontakt-Seite eingerichtet, wo ich meine e-Mailadressen angegeben habe.
    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabriele,
    ich find das gar nicht so schlecht Dir über Dein neues Gästebuch direkt schreiben zu können. Deine Ideen und deine konkreten Beschreibungen und Anweisungen sind einfach super. Ich sehe gern in Deinem Blog nach und habe sehr viel von Dir gelernt. Das Reissverschlußeinnähen im Kosmetiktäschen ist mein absoluter Hit! Danke für Deine tollen Videos, Ideen und Anleitungen . Herzliche Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabriele,
    Ich finde dieses neue Gästebuch nicht schlecht. Schade ist natürlich, dass das andere einfach weg ist.
    Aber hier werden bestimmt viele nette Kommentare zu lesen sein.
    Durch deine Beiträge habe ich Lust zum nähen bekommen. Und habe so viele schöne Tips bekommen.
    Ich hoffe noch sehr viele Beiträge von dir zu sehen und wünsche dir weiterhin alles Liebe.
    Lieben Gruß, Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabriele,
    vielen Dank für Ihre Youtube-Nähanleitung für die Mini-Geldbörse. Wunderbarer Schnitt, genial erklärt und gezeigt. Ganz herzlichen Dank dafür- ich war stolz, als ich das Endergebnis schlussendlich in Händen halten konnte und das hab ich Ihnen zu verdanken!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabriele,
    durch Zufall habe ich deine Seite gefunden.
    Auch ich habe so einen dicken Fuß und das schon seit einem Jahr.Man wird von Arzt zu Arzt geschickt und nichts hilft.
    Wie geht es dir jetzt? Ich hoffe besser.
    Deine Seiten finde ich sehr gut, werde jetzt öfter vorbei kommen.
    LG Helga M.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gabriele,
    ein großes Lob für deine wunderbar erklärten Nähvideos! Ich werde das Utensilo dieses Wochenende für eine Kollegin nähen. Besonders großen Dank, dass du einem die Herstellung und Größenanpassung so gut erklärst, das macht es mir als Anfängerin viel, viel leichter! :)
    Viele liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabriele,
    durch Zufall bin ich bei Youtube auf deine Videos gestoßen. Ich nähe gerne, aber durch meine kleinen Kinder leider nicht so oft.
    Die Videos sind ganz toll gemacht!! Du erklärst im genau richtigen Tempo mit Worten die alle gut verstehen können. Dazu ist das Bildmaterial genau passend und unterstützt super, alles was du sagst. Das ist spitze!!! So macht nähen Spaß! Vielen Dank und weiterhin ganz viel Freude und Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabriele,

    vielen Dank für die schnelle Hilfe mit dem Schnittmuster für Wendy.
    Gestern Abend die Mail geschrieben, heute Morgen schon Antwort.
    Super schnell!

    Liebe Grüße Manuela Walber

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabriele, ich habe soeben Deine Lebensgeschichte gelesen es hat mich so sehr gefesselt musste einfach alles wissen. Natürlich bin ich total traurig 😢 wie schlimm Deine Kindheit verlaufen ist sowas wünscht man niemandem vor allem wenn die eigenen Eltern nicht für einen da sind. Du hast soviele Schicksalsschläge erlitten und bist immer wieder aufgestanden. Der Verlust Deiner geliebten Omi ganz schmerzlich. Ich freu mich aber auch,dass Du einen so liebevollen Partner kennengelernt hast der für dich auch da war und ist Dich in Deinen Krankheiten zu unterstützen. Du musstest soviel durchmachen. Echt mir kamen die Tränen auch wenn ich Dich nicht kenne naja bissel schon von Deinen Videos aber das berührt mich schon Deine Geschichte. Und übrigens ist der 15.10. ein super toller Tag da wurde mein Sohn geboren. Ich wünsche Dir,dass Du weiter so stark bleibst wie bisher und viele Schöne Jahre mit Deinem Mann. Ach und noch ne Gemeinsamkeit haben wir beruflich putze ich auch aber in nem Pflegeheim also weiß ich von was Du sprichst.

    Viele liebe Grüße Reni 😉

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabriele!
    Ich konnte dank deiner YouTube-Videos schon als absolute Nähanfängerin einige schöne Stücke nähen. Das hat mich sehr motiviert und mittlerweile bin ich richtig nähbegeistert!!! DEINE Erklärungen und Anleitungen sind wirklich die BESTEN!!! Du erklärst präzise und setzt nicht voraus, dass man sich Zwischenschritte schon denken kann, wie andere Youtuberinnen (was zu weniger erfolgreichen Nähergebnissen bei mir geführt hat). Du nimmst dir Zeit. Das finde ich ganz toll! DANKESCHÖN!!! Als ich später dann einen Nähkurs besucht habe, stellte sich heraus, dass sogar die Kursleiterin nach DEINEN Videos näht! Ist das nicht großartig?!
    Ich hoffe, noch mehr von dir zu sehen und von dir lernen zu können!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Wann ich das letzte Mal meine Nähmaschine benutzt habe, kann ich garnicht sagen, aber jetzt werde ich sie täglich rattern lassen, denn es ist alles so gut und verständlich erklärt, wäre doch gelacht wenn ich das Dank ihrer Hilfe nicht hinbekommen würde. Geplant ist zuerst die Kosmetiktasche

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gabriele,

    vielen Dank für Deine tollen Anleitungen. Sie sind wirklich super erklärt und einfach verständlich.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gabriele!
    Schon seit einigen Jahren, lasse ich mich gerne von deinen Videoanleitungen inspirieren und hab durch dich viele Techniken beim Nähen erlernt!
    Ich wollte einfach mal "Danke" sagen für die Mühe, die du dir machst und deine nette Art dabei! Deine Arbeiten sind so perfekt und ordentlich, das begeistert mich und spornt mich an bei meinen Nähwerken...
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute!
    Und natürlich weiterhin viel Freude bei deinen Handarbeiten...
    Liebe Grüße, Lilli

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gabriele,schon einmal habe ich mich bei dir gemeldet, weil du so gute Anleitungen gibst. (ckg.....)
    Seit 2 Jahren verfolge ich deine Nähanleitungen und bin immer wieder begeistert, wie toll diese sind und wie genau du bestimmte Vorgänge beschreibst und erklärst. Wenn alle "Anleitungen" im Netz so präzise wären wie Deine, würden manche Misserfolge wohl ausbleiben. Deswegen möchte ich dir einmal ganz herzlich DANKESCHÖN sagen und dich gleichzeitig bitten, so weiter zu machen. Ich finde dich einfach toll! Alles Gute für Dich und vor allen Dingen für deine Gesundheit. Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gabriele...ein großes Lob und ein Dankeschön für Deine tollen Nähanleitungen!!! Habe schon viel von Dir gelernt!!! Wünsche dir alles Gute und mach weiter so...Du bist einfach SUPER♡

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gabriele, möchte auf diesem Wege einmal vielen Dank sagen, für die tollen Nähanleitungen. Die Anleitungen für die Utensilos sind super, habe drei Stück verschenkt und sind sehr gut angekommen. Wünsche alles Gute und noch viele tolle Sachen. Danke für die super Ideen.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gabriele,ein großes Dankeschön für die tollen Nähanleitungen!!Habe zwei Utensilos nach deiner Anleitung gefertigt und verschenk.Sind sehr gut angekommen. Danke und mach weiter so. Selbsgefertigtes lernt man wider sehr zu schätzen.Mach weiter so und noch viele neue Ideen.

    AntwortenLöschen